Wie ihr ja schon im letzten Blogeintrag gesehen habt, haben momentan Business-Shoots Hochsaison bevor es dann wieder mit den Hochzeiten bei uns los geht. Genauso wie bei den Hochzeiten ist uns auch bei unseren Business-Kunden der persönliche Kontakt und die Philosophie hinter der Firma sehr wichtig, da sie ja schließlich auf den Bildern auch transportiert und gefühlt werden soll. Einer unserer Stamm-Kunden, den wir schon fast seit der Gründung seiner eigenen Praxis begleiten dürfen, ist David Brauns mit seiner Frau Anja. Gemeinsam haben der Physiotherapeut und die studierte Soziologin die Praxis vor einigen Jahren gegründet und direkt von Anfang mit viel Herzblut, einem Auge für gemütliche Inneneinrichtung und Design und natürlich dem sich ständig durch Fortbildungen erweitertes Know-How geführt. Vor nun fast 2 Jahren, kurz vor unser eigenen Gründung durften wir für David und Anja sowohl die Homepage als auch Bilder für eben diese umsetzten. Auch im Bereich der Grafik durften wir für die Physio Brauns Praxis von Stempeln, Türschildern über Visitenkarten und Aufklebern schon einiges umsetzten.
Die Praxis besticht durch ihre Wohlfühlatmosphäre, die kleinen Details der Deko und die professionelle Ausstattung. Dies danken Ihnen Ihre vielen Kunden, was dazu führte, dass David mit einer befreundeten Osteopathin 2017 eine zweite Praxis eröffnet hat. Auch hierfür durften wir wieder tätig sein – dazu mehr im nächsten Blogeintrag.
Wer nun neugierig geworden ist oder vielleicht ein Zwicken im Rücken hat und einen wirklich talentierten und engagierten Physiotherapeuten sucht – schaut euch einfach die Website an:
https://physio-brauns.de/