Nachdem Mica euch in der letzten Folge erzählt hat wie sie denn überhaupt zur Hochzeitsfotografie gekommen ist, erzähle ich, Patrick, euch heute ebenso eine Geschichte. Meine Geschichte – wie ich es vom Quali zum selbstständigen Webentwickler geschafft habe.
Ich schildere euch meinen Weg über diverse Hürden, eigenen Erkenntnisse und Erfolgen wie auch die Höhen und Tiefen dieses Weges zu meinem jetzigen Traumjob: der gemeinsamen Selbstständigkeit mit Mica als Webentwickler und Designer.
 

Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei iTunes oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst. 

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Herzlichst,

Patrick und Mica