Podcast Folge 017: wie Patrick zum Programmierer wurde

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben
Nachdem Mica euch in der letzten Folge erzählt hat wie sie denn überhaupt zur Hochzeitsfotografie gekommen ist, erzähle ich, Patrick, euch heute ebenso eine Geschichte. Meine Geschichte – wie ich es vom Quali zum selbstständigen Webentwickler geschafft habe.
Ich schildere euch meinen Weg über diverse Hürden, eigenen Erkenntnisse und Erfolgen wie auch die Höhen und Tiefen dieses Weges zu meinem jetzigen Traumjob: der gemeinsamen Selbstständigkeit mit Mica als Webentwickler und Designer.
 

Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei iTunes oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst. 

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Herzlichst,

Patrick und Mica

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 36: Interview mit echten Männern

Ja richtig gelesen! Heute waren wir bei echten Männern so mit Bart und Whiskey und so. Wir waren im Da Bader Männersalon

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 21 – Mit Druck umgehen

Wir alle machen uns im Leben in den verschiedensten Momenten Druck – Leistungsdruck, emotionaler Druck, Erfolgsdruck, Perfektionsdruck. Und was bringt es uns? Meist

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 019: Thema Preisgestaltung und Preisfindung

Preise sind bei Selbstständige von Anfang an ein heißes Thema. Wie berechne ich meine Preise, wie stellt sich ein Preis zusammen und