Nicola Honer – kreativer Kopf und Gründerin von Farbgold Design – erzählt von ihrem Weg in die Selbstständigkeit und den täglichen Herausforderungen als Papeteriedesignerin. Als Business-Buddy der Stunde 0 haben wir schon viele gemeinsame Projekte umgesetzt. Wie abwechslungsreich und spannend ihre Arbeit als Designerin ist und was sie alles so macht, erzählt sie dir in dieser Folge. Du findest Nicola unter: https://farbgold-design.de/Den Papeterie Guide kannst du hier erwerben: https://shop.farbgold-design.de/produkt/digitaler-papeterie-guide/Und bei Instagram ist sie hier zu finden: https://www.instagram.com/farbgold/
Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei iTunes oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Herzlichst, Mica & Nicola