Podcast Folge 22 – Was wir YouTuber schon immer mal fragen wollten

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Wir haben in der letzten Folge nicht zu viel versprochen: Unsere YouTube Special Folge! Wie geht man mit sich ständig verändernden Anforderungen um ? 

2 YouTuber haben uns Rede und Antwort gestanden! Endlich! Patrick hatte das schon länger vor, aber irgendwie hatte er sich nicht getraut einfach mal anzufragen 😅

Aber der liebe Tim (Gutelaunetyp, 31200 Abonnenten) hat‘s möglich gemacht und so konnten wir auch Patrick (NerdOverNews, 62300 Abonnenten) interviewen. 

Es geht um den YouTube-Algorithmus, die Community und andere spannende Themen!
Wir hatten viel Spaß dabei und durften auch bei ihrem gemeinsamen Podcast „Gespräche vor der Nerdwand“ dabei sein 🙂

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß mit der aktuellen Folge!

Ihr findet Patrick von NerdOverNews hier: 
YouTube
Webseite
Instagram
Twitter

Und Tim von Gutelaunetyp:
YouTube
Webseite
Instagram
Twitter

Wir freuen uns auf dein Feedback bei Facebook oder Instagram. 

Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei Apple Podcast (https://f2dfmz.podcaster.de/jungundwild.rss) oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst. 
Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest 

Herzlichst, Mica & Patrick, Patrick & Tim

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 44: Wochenbett, Stillen und Co.

Die Schwangerschaft rückt voran und so langsam machen wir uns Gedanken über das Thema Geburt und auch die Zeit danach – das

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 009: Thema Webseite: wie, wozu und was

Eine Website ist für einen Unternehmen in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Warum das so ist und was da alles dahinter

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 006: Nachhaltigkeit – was kann jeder Einzelne tun

Nachhaltigkeit – was kann jeder Einzelne tun Was kann ich als Einzelperson tun, um die Welt ein wenig grüner, gesunder und nachhaltiger