Podcast Folge 22 – Was wir YouTuber schon immer mal fragen wollten

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Wir haben in der letzten Folge nicht zu viel versprochen: Unsere YouTube Special Folge! Wie geht man mit sich ständig verändernden Anforderungen um ? 

2 YouTuber haben uns Rede und Antwort gestanden! Endlich! Patrick hatte das schon länger vor, aber irgendwie hatte er sich nicht getraut einfach mal anzufragen 😅

Aber der liebe Tim (Gutelaunetyp, 31200 Abonnenten) hat‘s möglich gemacht und so konnten wir auch Patrick (NerdOverNews, 62300 Abonnenten) interviewen. 

Es geht um den YouTube-Algorithmus, die Community und andere spannende Themen!
Wir hatten viel Spaß dabei und durften auch bei ihrem gemeinsamen Podcast „Gespräche vor der Nerdwand“ dabei sein 🙂

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß mit der aktuellen Folge!

Ihr findet Patrick von NerdOverNews hier: 
YouTube
Webseite
Instagram
Twitter

Und Tim von Gutelaunetyp:
YouTube
Webseite
Instagram
Twitter

Wir freuen uns auf dein Feedback bei Facebook oder Instagram. 

Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei Apple Podcast (https://f2dfmz.podcaster.de/jungundwild.rss) oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst. 
Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest 

Herzlichst, Mica & Patrick, Patrick & Tim

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 39: Coronastimmen: Selbstständigkeit und die Pandemie

Endlich mal wieder eine Folge mit Sarah und Jonas von Passionreels, in der wir über alles mögliche Reden und natürlich auch wieder

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 020: Den richtigen Entwickler finden – und andere Themen

In letzter Zeit haben wir vermehrt Kunden, die zu uns wechseln, da sie mit unserem „Vorgänger“ im Bereich der Webentwicklung nicht zufrieden

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 016: warum Mica Hochzeiten fotografiert

Heute gibt es eine Premiere: einen Einzelpodcast. Ich, Mica, erzähle euch ganz authentisch, wie ich eigentlich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin. Was ist