Podcast Folge 21 – Mit Druck umgehen

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Wir alle machen uns im Leben in den verschiedensten Momenten Druck – Leistungsdruck, emotionaler Druck, Erfolgsdruck, Perfektionsdruck. Und was bringt es uns? Meist nicht viel positives. Warum man sich als Selbstständiger eigentlich so oft Druck macht und wie man damit umgehen kann (oder wie wir es zumindest versuchen) erzählen wir euch in dieser Folge. Dieses mal aber nicht von unserem Esstisch aus sondern aus dem Wald – wir sind Outdoor unterwegs und haben uns hier mal ausprobiert.
Wir freuen uns auf eure Feedback bei Facebook oder Instagram.
Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei iTunes oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Herzlichst, Mica & Patrick

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 40: Schwangerschaft – das 2. Trimester

Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht. Über die Hälfte der Schwangerschaft ist nun schon rum. Was uns zu Beginn des zweiten Trimester

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 018: Interview mit Nicola Honer von Farbgold

Nicola Honer – kreativer Kopf und Gründerin von Farbgold Design – erzählt von ihrem Weg in die Selbstständigkeit und den täglichen Herausforderungen

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 42: Coronastimmen: Arbeiten in der Betreuung

In dieser Folge erzählt euch Franka Hirsch, die ihr schon aus der Folge 32 kennt, von ihrem anderen Job. Sie ist nämlich