Podcast Folge 016: warum Mica Hochzeiten fotografiert

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Heute gibt es eine Premiere: einen Einzelpodcast. Ich, Mica, erzähle euch ganz authentisch, wie ich eigentlich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin. Was ist mir hierbei wichtig? Worauf achte ich? Was spornt mich an und was berührt mich dabei? All das erzähle ich euch aus dem Herzen, da es mir am Herzen liegt. Am Ende gibt es dann noch ein paar Tipps aus all meinen Jahren als Hochzeitsfotografin für alle Brides und Grooms to be zur Planung und Gestaltung der eigenen Hochzeit.
Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei iTunes oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Herzlichst, Patrick und Mica

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 42: Coronastimmen: Arbeiten in der Betreuung

In dieser Folge erzählt euch Franka Hirsch, die ihr schon aus der Folge 32 kennt, von ihrem anderen Job. Sie ist nämlich

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 33: Backups – für den Fall der Fälle

Daten sind wichtig – Daten sind Geld, Zeit, Wissen. Diese Daten zu schützen und doppelt zu sichern ist das A und O,

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 22 – Was wir YouTuber schon immer mal fragen wollten

Wir haben in der letzten Folge nicht zu viel versprochen: Unsere YouTube Special Folge! Wie geht man mit sich ständig verändernden Anforderungen um