Podcast Folge 26 – Geplauder aus dem Nähkästchen

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben
Heute gibt es eine Special Folge von uns: gemeinsam mit Sarah und Jonas von MyVoiceprint (vielleicht kennt ihr sie schon aus der Folge 24 – Arbeiten mit Epilepsie) sprechen wir über allerlei komische Erfahrungen aus unserer Selbstständigkeit und über unseren Alltag als selbstständiges Paar sowie unser Mindset. Wie findet man sein Mindset und warum ist es so wichtig?
Achso, und nebenbei haben wir auch noch angestoßen auf das fertige Plug-In, welches wir für den Online-Shop von MyVoicePrint programmiert haben.

Wir wären dir sehr dankbar über eine Bewertung bei Apple Podcast oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst.
Wir sind jetzt auch auf Podimo zu finden.
Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei Instagram, Facebook oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Und hier findet ihr Sarah & Jonas:
Gehirnsturm – der Epilepsiepodcast
Passionreels Hochzeitsfilme
My Voice Print 

Herzlichst,

Patrick und Mica, Sarah & Jonas

Intro & Outro Musik:
Ain’t Misbehavin – The Underscore Orkestra by The Underscore Orkestra is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License über Freemusicarchive.org 

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 004: unsere Lieblingspodcasts

Klar, auch wir hören Podcasts und haben da so unsere Favoriten. Wie unterschiedlich die sein können, hörst du in dieser Folge. Wir wollen dir ein paar coole Podcasts vorstellen, die du ja vielleicht noch nicht kennst, die es aber lohnt zu hören. Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei Instagram, Facebook oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust. Herzlichst, Patrick und Mica

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 21 – Mit Druck umgehen

Wir alle machen uns im Leben in den verschiedensten Momenten Druck – Leistungsdruck, emotionaler Druck, Erfolgsdruck, Perfektionsdruck. Und was bringt es uns? Meist

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 007: Interview mit Timo Geisselbrecht von InvestYourself: Investieren kann man lernen

Unser zweites Interview: Timo Geisselbrecht, Investmentprofi und Gründer von InvestYourself erzählt uns, wie es sich schon als Kind auf dem Land, damals