Podcast Folge 40: Schwangerschaft – das 2. Trimester

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben
Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht. Über die Hälfte der Schwangerschaft ist nun schon rum. Was uns zu Beginn des zweiten Trimester erwartet hat, wie der erste Ultraschall war und wie wir mit dem Corona-Thema im Bezug auf die Schwangerschaft umgehen, erzählen wir euch in dieser Folge.
Außerdem lüften wir die wohl am häufigsten gestellte Frage, was es denn nun wird 🙂
 
Wir wären dir sehr dankbar über eine Bewertung bei Apple Podcast oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst. 
Wir sind jetzt auch auf Podimo zu finden.
Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebook oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.
Herzlichst,

Patrick und Mica
Intro & Outro Musik:
Ain’t Misbehavin – The Underscore Orkestra by The Underscore Orkestra is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License über Freemusicarchive.org 

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 27 – Was läuft in Deutschland schief? Teil 1

Was passiert eigentlich gerade auf der Welt? Es gibt so viele Dinge, bei denen wir uns an den Kopf fassen und uns

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 22 – Was wir YouTuber schon immer mal fragen wollten

Wir haben in der letzten Folge nicht zu viel versprochen: Unsere YouTube Special Folge! Wie geht man mit sich ständig verändernden Anforderungen um

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 016: warum Mica Hochzeiten fotografiert

Heute gibt es eine Premiere: einen Einzelpodcast. Ich, Mica, erzähle euch ganz authentisch, wie ich eigentlich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin. Was ist