Unser zweites Interview:

Timo Geisselbrecht, Investmentprofi und Gründer von InvestYourself erzählt uns, wie es sich schon als Kind auf dem Land, damals ohne Internet, mit dem Thema Anlagen, Investment und Aktien beschäftigt hat. Diese Leidenschaft hat ihn nie losgelassen und den 2-fachen Familienpapa dazu bewegt, sich mit InvestYourself vor ca. 2 Jahren selbstständig zu machen. Er möchte es seinen Kunden ermöglichen, mit einfachen und verständlichen Vorgehensweisen mehr aus seinem Geld zu machen. Neben einem passivem Einkommen lässt sich so auch das Thema Kapitalwachstum erreichen. Eine spannende Lebensgeschichte und ein etwas anderer Ansatz zum Thema Finanzen, als man das vielleicht so kennt.
Ihr findet Timo hier: https://investyourself.de/InvestYourself auf Instagram und Facebook
Shownotes: Film: The Founder von John Lee HancockBundeswehr Lampen
Wir wären dir sehr dankbar über eine Bewertung bei iTunes oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebook oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Herzlichst, Timo, Patrick und Mica

Intro & Outromusik: Passing by von Flamingosis & Birocratic via Bandcamp (https://birocratic.bandcamp.com/track/passing-by)