Das zweite Interview mit Texterin Ariane Stürmer: wir sprechen über gute Texte an sich und was es mit Google-optimierten Texten auf sich hat. Wofür braucht man gute Texte und was hat das mit SEO zu tun? Wer eine neue Website benötigt (oder seine aktuelle überarbeiten lassen will) stolpert über kurz oder lang über die Thematik SEO: Search-Engine-Optimization – also Suchmaschinen-Optimierung. Dass hier nicht nur optimierte Bilder und eine saubere Programmierung wichtig sind, sondern eben auch optimierte Texte in Abstimmung mit dem Google Algorithmus (der sich ja immer wieder ändert) erklärt Ariane hier sehr gut. Wer sich mehr mit dem Thema Texte auseinander setzten möchte, kann hier einiges auf Arianes Blog lesen: https://ariane-schreibt.de/blog/

Du findest Ariane hier:www.ariane-schreibt.de mit ihrem Blog zum Text, Sprache und SEO.
ariane-schreibt.de auf Facebook und Instagram

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei Instagram, Facebook oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust (und Ariane übrigens auch).
Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, wir freuen uns sehr darüber.
Herzlich, Ariane, Patrick und Mica