Podcast Folge 012: Der Tod, die Steuer und verrückte Gesetze

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Heute sprechen wir über 3 Dinge, die uns als Selbstständige seit, bzw. auch schon vor unserer Gründung begleiten. Das liebe Finanzamt mit seinen Sperenzchen, verrückte Gesetze, mit denen man sich als Unternehmer rumschlagen muss und der Tod, der uns sowieso alle ereilt. Manchmal könnte man sich bei diesen Themen nur noch mit der Hand ans Hirn fassen – aber ja, so ist das als Selbstständiger: auch diese Themen gehören dazu und dürfen nicht ignoriert werden.
Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebook oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.
Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, wir freuen uns sehr darüber.
Herzlichst, Patrick und Mica

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 013: authentisches Marketing

In dieser Folge erzählen wir euch über unsere Marketing Ansichten und unsere Strategie. Wie man Kunden z.B. über Pinterest generiert und warum

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 24 – Arbeiten mit Epilepsie – Interview mit Sarah und Jonas Engel

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Doch was passiert, wenn man auf einmal krank wird? Wie geht man damit um und wie läuft

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 27 – Was läuft in Deutschland schief? Teil 1

Was passiert eigentlich gerade auf der Welt? Es gibt so viele Dinge, bei denen wir uns an den Kopf fassen und uns