Podcast Folge 38: Interview mit unserer Hausgeburtshebamme

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Letzte Woche habt ihrs ja schon gehört: wir werden Eltern. Was für eine spannende Zeit. In Folge 37 könnt ihr nach hören, wie für uns die ersten 3 Monate waren, wie wir unsere Hebamme gefunden haben und vieles mehr. Für die heutige Folge konnten wir unsere Hausgeburtshebamme Eva Bohnhardt gewinnen und sie erzählt euch einiges über den Beruf der Hebamme, wie sie dazu gekommen ist und welchen Herausforderungen man sich als komplett selbstständige Hebamme stellen muss. Ebenso erfahrt ihr, wie wichtig dieser Beruf (auch unserer Meinung nach) ist und warum es so wenige Hausgeburten in Deutschland gibt. 
Wir wären dir sehr dankbar über eine Bewertung bei Apple Podcast oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst. Wir sind jetzt auch auf Podimo zu finden. 

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebook oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.
Herzlichst, Mica und Eva

Intro & Outro Musik: Ain’t Misbehavin – The Underscore Orkestra by The Underscore Orkestra is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License über Freemusicarchive.org 

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 36: Interview mit echten Männern

Ja richtig gelesen! Heute waren wir bei echten Männern so mit Bart und Whiskey und so. Wir waren im Da Bader Männersalon

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 40: Schwangerschaft – das 2. Trimester

Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht. Über die Hälfte der Schwangerschaft ist nun schon rum. Was uns zu Beginn des zweiten Trimester

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 28 – Was läuft in Deutschland schief? Teil 2

Was passiert eigentlich gerade auf der Welt? Es gibt so viele Dinge, bei denen wir uns an den Kopf fassen und uns